VHS Korneuburg






Mag. Dalma Beke

Ich habe das Lehramt absolviert und in 4 Sprachen den Master abgeschlossen. Erfahrungen konnte ich in Österreich beim Wifi, Bfi, Zib Training, die Berater und im Jugendzentrum in Wien sammeln.
Ich unterrichte sehr gerne und freut mich, wenn ich mein Wissen an Schüler/ Studenten weitergeben kann.
Kurse; Deutsch als Fremdsprache; Englisch, Ungarisch

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 2

24F-578 RUMÄNISCH 1 - Anfänger ohne VK (Ziel A1) A1

AK

Volkshochschule: VHS Korneuburg

Von 19.03.2024 bis 25.06.2024

Teilnehmer: 7 bis 15

Inhalt:
RUMÄNISCH 1 - Anfänger ohne VK (Ziel A1) Das EU-Land Rumänien gewinnt im europäischen Raum immer mehr an...

24F-580 UNGARISCH 1 - Anfänger ohne Vorkenntnisse (Ziel A1) A1

AK

Volkshochschule: VHS Korneuburg

Von 19.03.2024 bis 25.06.2024

Teilnehmer: 7 bis 15

Inhalt:
UNGARISCH 1 - Anfänger ohne Vorkenntnisse (Ziel A1)